home   siteinfos    das institut    heilung & bewusstsein    programm     transformation     cd-programm      meditation      kontakt
 


Die Illusion der Angst

Der Weg von Angst zur Liebe


cd2033

CD 2033
          

Audiobuch mit 3 CDs
und Booklet

200 min    37.- EUR

CD

9
min | 19

Hörproben  mp3  
                                
| Geh nicht den Weg der Angst  9 min

| Die Illusion der Angst     22 min
                                        
Hören: | anklicken, Ihr Mediaplayer öffnet sich     

Download
| Rechtsklick, Ziel speichern unter...

Mehr Hörproben demnächst verfügbar


Dieses 3-CD Audiobuch lässt uns den Mechanismus von Angst und Panik verstehen, gibt uns Methoden, die auf Achtsamkeit beruhen, um
Angst in ihren einzelnen Aspekten direkt zu begegnen und sie durch Gewahrsein und die Bereitschaft aufzulösen, sie als Lektionen für unsere Seele zu erkennen und daran im Bewusstsein zu wachsen.

Veetman spricht über tiefes Verstehen der Energie von Angst, und leitet Bewusstseinsprozesse und Übungen zur Transformation von Angst an.

Es gibt verschiedene Arten von Angst, die klares Verstehen und individuelle Wege erfordern, um wirklich frei von Angst zu sein und zu leben.

Angst ist die Abwesenheit einer wachen Bewusstheit in der Gegenwart und fehlender Mut, der Angst, die in unseren Gedanken und Emotionen besteht, direkt zu begegnen.
Deshalb ist Angst nicht etwas, wogegen wir direkt angehen können, es existiert nur der Weg der Bewusstheit , um uns von Angst wirklich zu befreien.

Durch die direkte Begegnung mit Angst, ohne Vermeidung und Ablenkung, wächst in Dir ein tiefes Verstehen der inneren Strukturen von Angst. Daraus wächst Vertrauen in den Fluss des Lebens und die Bereitschaft, alle Erfahrungen, auch die schwierigsten, als Lektionen auf dem Weg deiner Seele zu akzeptieren, und daran zu wachsen.

Das ist der Weg von Angst zum Bewusstsein der Liebe.


"Angst sagt uns, dass wir anhalten und innerhalb der Grenzen unserer Kokonwelt bleiben sollen. Aber wenn wir Angst empfinden, und auch nur einen Schritt auf sie zu gehen, anstatt uns dem gewohnten Zurückschrecken zu überlassen, kommen wir der hinter der Angst liegenden Unermesslichkeit des bewussten Geistes um diesen einen Schritt näher.

Anstatt  "Ich habe Angst" zu sagen und so unsere konditionierte Identifikation mit ihr zu verstärken, können wir auch einfach sagen: " Angst ist vorhanden".
So   verliert die Angst nach und nach ihre Macht, bis wir uns völlig von ihr befreien können. Angst ist nicht mehr annähernd so erschreckend, wenn wir sie einfach so erleben, wie sie ist- ohne unsere Meinungen, Beurteilungen, Geschichten und Reaktionen."  

    

Inhalte der CDs

- Was ist Angst? Woher kommt sie, woher erhält sie ihre Kraft?
- Die Illusion der Angst bewusst erkennen; Desidentifikation von Angst
- Direkte Begegnung mit Angst ohne Ablenkung oder Vermeidung
- Unterscheidung zwischen psychologischen, existenziellen, spirituellen und traumatisch bedingten  Ängsten
- Verantwortung für den Ausdruck unterdrückter Energien übernehmen

- Angst vor anderen ist Angst vor dir selbst
- Übungen: Schritte, um Angst und Leiden mit Präsenz, in der Gegenwart zu begegnen
- Situationen bewusst als Lehrer annehmen; Akzeptanz
- Der Weg von Angst zur Liebe
- Atemübung bei Angst
- Übungen für emotionalen Schmerz und Angst
- Die unvollständig gelebte Vergangenheit loslassen; denn sie erzeugt Angst

- Die Energie von Angst in Lebenskraft transformieren
- Das Ego beruht auf Angst. Was ist das Ego, und wie kann man es erkennen und transzendieren?
- Die Angst vor körperlichen Schmerzen
- Übungen: Wie du deine innere Wirklichkeit mit offener Bewusstheit erforschst
- Das Herz für deine Angst öffnen
- Eine Sufiparabel: Angst durch Hingabe an den Strom des Lebens heilen
- Angst
: Wächter am Tor des spirituellen Erwachens

Wir empfehlen als Unterstützung für eine direkte bewusste Transformation
von Ängsten zusätzlich diese CDs:


- 4 Ebenen der Entspannung Sehr tiefe Ebenen von Entspannung von Körper, Geist,
Herz und innerstem Zentrum.   CD 2032

   
- Osho Nadabrahma   Meditation Eine ruhige Meditationsmethode, die sich heilend auf Körper, Seele und das Nervensystem auswirkt.   CD 5010
   
Veetman bietet seine Arbeit auch individuell als Begleitung bei der Befreiung von Angst an. Infos



 
  

Fenster schliessen