Individuelle Beratung, Begleitung und Spirituelle Therapie sind in der Form von Einzelsitzungen oder eines begleiteten Retreats über mehrere Tage im Institut möglich.

Was ist ein Retreat?


Veetman ist auch telefonisch für individuelle spirituelle Beratung und
Begegnung verfügbar. 

Für nähere Infos bitte anrufen
oder per Email anfragen.

Tel. 06129-5199060

 

 

Spirituelle Therapie
ist hilfreich als Methode zur
Befreiung von lebensfeindlichen Konditionierungen aus der Vergangenheit, sie löst blockierte Emotionen und Spannungen, und lässt uns erfahren, daß wir essentiell alles in uns tragen, um uns lebendig und heil zu fühlen- wirklich menschlich zu sein.

 

 

Textbibliothek über Bewusstsein, Transformation, Heilung, Meditation und bewusstes Sterben

 

 

 

 

 

 

Wenn wir einen grossen Schritt in unserer persönlichen Evolution nehmen müssen, wenn wir vom Leben mit schwierigen oder tief schmerzhaften Situationen konfrontiert werden,  um wichtige Lektionen zu lernen, erfahren wir oft  Lebenskrisen, Resignation oder Depressionen, weil wir die verborgenen Lehren in diesen Situationen nicht verstehen oder akzeptieren.
Spirituelle Therapie hilft dabei, zu mehr Verstehen und Bewusstsein zu gelangen, und  die Aspekte unseres Wesens zu heilen, die durch negative Konditionierungen  essentielle Qualitäten verloren haben.

Persönliche Sitzungen mit Veetman

Eine persönliche Begegnung mit Veetman , entweder persönlich oder telefonisch, kann Dir helfen, die falsche Wahrnehmung deines selbst zu durchschauen, die Überzeugung eines vom Ganzen getrennten Selbst.
Du kannst dadurch zum Wissen um deine ursprüngliche Ganzheit zurückfinden.

   

In einer Sitzung kann folgendes geschehen:
* Du wirst in einen Zustand völlig wacher Präsenz geleitet.
* Heilung der Wunden aus deiner Kindheit
* Angst und Stress mit wacher Achtsamkeit und klarem Verstehen begegnen
* Deine Beziehungen mit geliebten Menschen verbessern
* Bereiche von Konflikten oder Verwirrung in deinem Leben lösen
* Die Lektionen der Seele lernen
* Energien auflösen, die nicht zu dir gehören
* Trauer und Verlust als transformierende Lebenslektionen verstehen und akzeptieren
* Schuldgefühle und Überzeugungen von Wertlosigkeit überwinden

   
   

In diesen Begegnungen kannst du mit wirklicher Offenheit eine Dimension deines Selbst erfahren, in tiefen Ebenen einer wachen Präsenz, die bereits völlig ganz und heil ist, und frei von all dem Schmerz und den Begrenzungen der Vergangenheit. Diese Dimension des Selbst auch nur für kurze Zeit zu erfahren kann dein Leben transformieren und dir eine Richtung für deinen weiteren Weg geben.

Veetman legt großen Wert darauf, zu lernen, völlige Verantwortung für dein Selbst zu übernehmen,
und er ermutigt und unterstützt dich darin, die Lektionen zu lernen, auf die dich deine gegenwärtigen Lebenssituationen hinweisen. Veetman bietet eine zutiefst klare Begleitung auf dem Weg des spirituellen Erwachens an, stellt sich innerlich auf die Bedürfnisse der Menschen ein, und leitet dich auf sanfte Weise durch einen bewussten Heilungsprozess in die Ganzheit und Integration eines wachen präsenten Zustands.

   
  Heilung von Angst und Panik

Du Kannst Angst nicht besiegen. Angst muss verstanden werden.
Sobald du daran denkst, sie zu besiegen, hast du bereits ihre Existenz, ihre Macht über dich akzeptiert. Und Angst ist genau wie ein Schatten - du kannst sie bekämpfen, aber du kannst dabei nicht gewinnen. Man muss auf dem Weg sehr aufpassen, ob man gegen etwas kämpft, das es gar nicht gibt, sondern das nur die Projektion von dir selbst ist - sonst wird die Reise immer länger und länger.
Wenn du lernst, bewusst im Erleben der Angst zu bleiben, ohne sie zu unterdrücken oder zu beurteilen, wird dein Gewahrsein ein weiter Raum. Es wird die Stille, in der die Energie der Angst mit ihren Gedanken und Empfindungen sich frei in Dir bewegen und sich wandeln kann.          mehr Info

    
 

  Beratung für Beziehungen

Die Erkenntnis und Umsetzung der völligen Einheit in persönlichen Beziehungen erfahren die meisten Menschen als sehr herausfordernd und schwierig, weil vor allem in Beziehungen das mentale "Ich" mit all seinen Verletzungen und Überzeugungen extrem an seinen Strukturen der Abgrenzung und Kontrolle festhält.
mehr Info                                               Bewusste Liebe und Beziehung

   
   

  Heilung von Trauer und der Weg durch Trauer und Verlust

  mehr Info
   

  Meditation

unterstützt die Integration therapeutischer Arbeit. Sie gibt uns Einblicke in unser essentielles Wesen. Meditation ist eine Methode, uns in Berührung mit den subtileren Dimensionen  unseres Daseins zu bringen, und läßt Liebe und Menschlichkeit in uns wachsen- das, was wirklich und lebendig in uns ist.     mehr Info

   
Essentielle Astrologie    mit Sukhi    mehr Infos
 

  Traumaheilung

Ungeheilte seelische Wunden und Verletzungen aus traumatischen Erfahrungen oder Verlusten überschatten unsere Fähigkeit zu Beziehungen und zur Selbstliebe.
Daraus entstehen oft die Unfähigkeit, Liebe zu geben und anzunehmen, Isolation und Angst vor Menschen, Situationen und den Anforderungen unseres Lebens. 
In  sehr  individueller  psychologischer und spiritueller Heilungsarbeit bringen wir Bewusstheit und Verstehen in traumatische Erfahrungen aus der Vergangenheit, so daß wir wieder frei und mit Vertrauen am Leben teilnehmen können.           mehr Info

   

  Selbsthypnose

Erlernen von Selbsthypnose - Techniken zur selbstständigen Anwendung in vielen Bereichen unseres Lebens.
mehr Info                   Mehr Info über Hypnose

   

  Individuelle Retreats

 

Was ist ein Retreat?

 
   

  Essentielle Verwirklichung

Ein natürliches Leben wird nicht von dem bestimmt, was irgendeine Autorität erwartet, sondern es ist ein Leben  in Einklang mit unserem essentiellen Wesen. Die Aktivitäten unserer Persönlichkeit erschaffen Leiden, und solange wir versuchen, unser Leben auf der Ebene der Persönlichkeit zu verändern oder zu verbessern, bewegen wir uns im Kreis. Das Ego lehnt die Wirklichkeit ab und darum leidet es.

Essentielle Verwirklichung lehrt uns zu sehen, wie wir uns von selbst abwenden, und auch,  wie wir unsere Essenz erkennen und wertschätzen können. 

Um ein erfülltes und sinnvolles Leben zu führen, brauchen wir die Bereitschaft, in der Wahrheit unserer wahren Natur zu leben. Unsere Probleme, Konflikte und Enttäuschungen  sind vor allem das Ergebnis eines  Lebens in den Illusionen und Verlangen unserer Ego-Persönlichkeit.
Wenn wir nicht in Harmonie mit den Werten unseres wahren Wesens leben, wird sich das  als Disharmonie, Konflikt, Problem, als körperliche und/ oder seelische Störung manifestieren.
     
 

Spirituelle Therapie mit Veetman
 
up
 

Home    Siteinfos    Bewusstsein u.Heilung    Das Institut    Programm    Transformation    CD-Programm    Meditation    Kontakt

SPIRITUELLE THERAPIE  
und  ESSENTIELLE  VERWIRKLICHUNG

Impressum     ABGs

Datenschutz