homedas institut bewusstseintransformationmeditationcd-programmkontaktnewsletter


Spirituelle Transformation

Wahrheit ist für Individuen

Wahrheit ist das Geschenk, das ein Individuum geschenkt bekommt, das bedingungslos seinen Weg geht.
Jede Schwierigkeit schärft die Intelligenz und Wahrheit vertieft sich.

"Wahrheit kommt zu individuellen Menschen. Sei einzigartig, wenn du die Wahrheit kennen lernen möchtest. Nimm alle Risiken auf dich, die benötigt werden, um ein Individuum zu werden. Akzeptiere die Herausforderungen, die damit einhergehen, damit sie dich schärfen und dir Brillanz und Intelligenz geben können.

Wahrheit ist kein Glaube, sondern äußerste Intelligenz. Sie ist das Aufflackern verborgener Ressourcen deines Lebens, sie ist die erhellende Erfahrung deines Bewusstseins. Aber du wirst den Raum dafür erschaffen müssen, damit sie passieren kann. Und dieser Raum ist, sich selbst anzunehmen, wie man ist. Lehne nichts an dir ab, verdamme dich nicht, fühle dich nicht schuldig. Freue dich! Freue dich an dir, so wie du bist."

Osho - Zitat-Auszug aus  The Book of Wisdom

 

 

Seminarprogramm zur Transformation des Bewusstseins

 

Über uns | Site Map | Impressum | Kontakt | ©2010 Institut für Leben und Sterben